USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Heimsieg auch gegen Schrems <<<

In der 9. Runde der 1. NÖ Landesliga konnte unser USV einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen den ASV Schrems einfahren. Christoph Eisinger bzw. Marco Untergrabner brachten unsere Truppe nach 25 und 29. Minuten bereits früh mit 2:0 in Führung. Michael Steiner machte in Minute 72 mit dem 3:0 alles klar. Der USV ist daher nach 8. gespielten Spielen und ebenso vielen Siegen unangefochtener Tabellenführer in der 1. NÖ Landesliga. Einen ausführlichen Spielbericht findet ihr auf meinfußball.at bzw. in der kommenden Ausgabe der NÖN Neunkirchen. Unsere U23 konnte ebenfalls sehr überzeugen, leider aber nicht die Überlegenheit in Tore ummünzen. Den Treffer zum 1:1 steuerte Noah Horvarth bei. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*