USV Scheiblingkirchen-Warth

Heimsieg!!!

Im Spitzenspiel der 5. Runde der 1. NÖ Landesliga konnte unser USV mit 2:1 gegen Retz gewinnen. Marco Untergrabner brachte den USV in der 10. Spielminute per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Die Gäste konnten in der 29. Minute zwar ausgleichen. Ein Weitschuss von Christian Ressler brachte den Treffer zum 2:1 Heimsieg für den USV in der 86. Spielminute. Eine bittere 1:3 Niederlage musste unsere U23 hinehmen, bitter auch weil in der Schlussphase mit Pöll (gelb-rot) und Ruthner (rot) auch noch zwei Spieler nächste Woche fehlen werden. Morgen, am 12.09. treffen unsere Youngsters auf den USC Hochneukirchen. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*