USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Heimniederlage gegen Marchfeld <<<

Keine Punkte gab es im heutigen Heimspiel gegen den SC Marchfeld-Donauauen. In einem schnellen Spiel setzte sich die individuelle Klasse der Gäste durch. Zwar konnten wir den 0:1 Rückstand in der 25. Minute durch ein schönes Tor unseres Kapitäns Michael Steiner noch egalisieren, knapp 10 Minuten später gingen die Gäste aber wieder in Führung. In der 2. Halbzeit fanden wir zwar einige Torchancen vor, aber ein hervorragender Tormann der Gäste, der auch einen präzise ins Eck geschossenen Elfer unseres Daniel Ressler parierte, verhinderte den Ausgleich. Unterm Strich bleibt eine gute Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann, auch wenn wir heute nichts zählbares mitnehmen konnten. Kommende Woche geht es weiter mit dem schweren Auswärtsspiel in Wien Favoriten gegen den FC Mauerwerk. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*