USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Happy Birthday Herbert Grabner <<<

Am vergangenen Mittwoch feierte unsere gute Seele, Alleskönner und Anlagenverantwortlicher Herbert Grabner seinen 70. Geburtstag. Der pensionierte Eisenbahner ist seit vielen Jahrzehnten unabdingbar beim USV, als Anlagenverantwortlicher ist er, nach dem Bürgermeister, der heimliche Hausherr unserer Anlage und vermutlich verbringt er mehr Zeit im Pittentalstadion als Zuhause. Herbert, wir möchten dir auch hier auf diesem Wege alles Gute und viel Gesundheit zu deinem 70. Geburtstag wünschen und hoffen dass du uns noch ganz lange erhalten bleibst. Im Zuge des Spiels gegen Wr. Neustadt gratulierten stellvertretend für den Vorstand, die Trainer und den Erwachsenenmannschaften Simon Weinlich, Christian Stangl, Lukas Weinlich und Christian Ressler Herbert zu seinem runden Jubiläum. Happy Birthday Herbert!

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*