USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Hafenscherr und Strebinger neu im Betreuerstab <<<

Nach dem überraschenden Rückzug von Thomas Husar und der darauffolgenden Ernennung von Christoph Knaller zum Cheftrainer dürfen wir zwei weitere Neuzugänge im Betreuerstab bekanntgeben: Hans HAFENSCHERR wird ab sofort den Posten des Co-Trainers der Regionalligamannschaft ausüben. Der 43-jährige Thernberger begann seine Fußballkarriere beim USV, wo er später auch als Nachwuchstrainer tätig war. Nach Trainerstationen in Hirschwang und Aspang ist es für „Hafi“ nun eine Art Heimkommen. „Ich gehe mit großer Vorfreude an diese neue Herausforderung heran. Es ist wunderschön, wieder ‚zu Hause‘ zu sein. Ich freue mich auf das tolle Trainerteam und natürlich auf diese großartige Mannschaft“, so Hafenscherr in einer ersten Reaktion. Dominik STREBINGER wird das Trainerteam komplettieren. Der 34-jährige Sportwissenschaftler, der weiterhin auch für das österreichische Frauen Nationalteam als Athletiktrainer tätig sein wird, ist für den Bereich Leistungsdiagnostik, Athletik sowie Videoanalyse verantwortlich. „Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung einbringen, um die Mannschaft noch besser zu machen. Mein Ziel ist es einerseits, dass wir Woche für Woche eine sehr gute Leistung abrufen und andererseits, dass sowohl die Mannschaft von mir aber auch ich vom gesamten Vereinsumfeld etwas lernen und mitnehmen kann. Ich danke dem USV und speziell Christoph Knaller für dieses Vertrauen“ sagt Dominik in einer ersten Reaktion. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass unser Betreuerteam wieder sehr gut aufgestellt ist und die Mannschaft ab der Sommervorbereitung neue Impulse erhält. Dazu wünschen wir dem neuen Team nur das Allerbeste“ sagt Obmann Simon Weinlich. #wirsindscheibling #immerweiter #servushans #servusdominik Weniger anzeigen

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*