USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> die Festung hält <<<

Unsere Regionalliga-Mannschaft konnte die Festung Pittentalstadion erfolgreich verteidigen! In einem Spiel in welchem der USV über die ganze Spielzeit hinweg spielbestimmend war und viele Chancen vorfand, musste man dennoch in der 63. Spielminute das 0:1 hinnehmen. Unsere Mannschaft lies sich dadurch jedoch nicht aus der Rolle bringen, wurde leicht umgestellt und konnte durch Tore von Hatzl und Christian Ressler auf 2:1 stellen! Kurz vor dem Abpfiff wurde es für uns jedoch noch richtig brenzlig: zuerst landete ein Siegendorfer-Freistoß an der Latte und dann gabs noch einen indirekten Freistoß vom 16er, welcher jedoch erfolgreich abgewehrt werden konnte. Ein verdient mit Sieg für unseren USV, welcher somit nach der 10. Runde der Regionalliga Ost am 5. Tabellenrang liegt! Kommende Woche gehts für uns am Samstag zur @sc_wiener_viktoria. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr! #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*