USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Derbysieg unserer KMII <<<

Nachdem in der ersten Halbzeit die Hausherren das Spiel bestimmten, und auch durch Standards des öfteren sehr gefährlich wurden, konnten unsere Burschen das Spielgeschehen in der zweiten Halbzeit an sich reißen. Der neue Mut wurde auch vom Schiedsrichter mit einem Elfmeter in der 66 Minute belohnt, den Moritz Stangl mustergültig verwertete. Der Schiri pfiff dann auch noch für die Hausherren einen fragwürdigen Strafstoß, den unser Tormann Winklbauer grandios zur Ecke klären konnte. Danach blieb der USV am Drücker musste aber auch Halbchancen unserer Gegner zulassen. Schlussendlich konnten unsere Youngsters dann aber glücklich aber auch nicht unverdient, 3 Punkte mit nach Hause nehmen und diese auch entsprechend feiern. Das Spiel der U23-Mannschaften endete 1:1, den Treffer erzielte Maximilian Kerschhofer. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*