DANKE AN UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns bei allen Personen und Firmen, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrem Trikotsponsoring und anderen Aktionen unterstützen.

All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen! Ohne diese finanziellen oder materiellen Zuwendungen wäre ein geregelter Spielbetrieb für unsere Jugend- und Erwachsenenmannschaften kaum mehr möglich.

Deswegen bitten wir Sie, verehrte Mitglieder und Besucher, bei Ihren Einkäufen, Anschaffungen, Lokalbesuchen und sonstigen Unternehmungen unsere Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Möchten auch Sie bzw. Ihr Unternehmen den USV Scheiblingkirchen-Warth unterstützen? Dann setzen Sie sich einfach und völlig unverbindlich mit uns in Verbindung.