USV Scheiblingkirchen-Warth

>>> Auswärtsspiel in Neusiedl - Fakten zum Gegner <<<

Der SC Neusiedl am See wurde 1919 gegründet und trägt seine Heimspiele im Sportzentrum Neusiedl aus. Seine Glanzzeit erfuhr der Verein vom gleichnamigen See in den 80er Jahren, als man teil der Bundesliga und 2. Division war. Seit 2014 ist der NSC Teil der Regionalliga und hat mit dem Kapitän Patrick Kienzl einen treffsicheren Allrounder als Kapitän. Der Neusiedler SC ist dank des 6:0 gegen Drassburg Tabellenführer in der RLO. Im Burgenlandderby herausragend waren der Kapitän Kienzl und Lukas Haubenwaller mit je 2 Toren sowie der agile Mittelfeldmann Konstantin Breuer! Am kommenden Freitag erwartet uns also ein richtig guter Gegner. In Neusiedl am See gehts um 20:00 Uhr los! Das Spiel könnt ihr natürlich auch über fan.at streamen. Unsere Mannschaft würde sich jedenfalls über zahlreiche Unterstützung vor Ort freuen! #wirsindscheibling #immerweiter #diedritteliga #regionalligaost SC Neusiedl am See 1919 Die 3.Liga

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*