USV Scheiblingkirchen-Warth

>>>Auswärtsspiel in Neusiedl am See<<<

Kommenden Freitag geht es für unsere Kampfmannschaft nach Neusiedl am See. Das erste Auswärtsspiel für die Männer von Coach Christoph Knaller wird eine Standortbestimmung sein. Die Gastgeber aus dem Burgenland sind nach einem klaren 6:0 Erfolg gegen Draßburg erster Tabellenführer der noch jungen Saison. Aber auch wir brauchen uns nach dem klaren 4:1 Erfolg im Derby gegen Wr. Neustadt nicht zu verstecken und wollen zählbares vom Neusiedlersee mit nach Hause nehmen. Bisherige Aufeinandertreffen gab es bis dato noch keine. Spielbeginn im Sportzentrum Neusiedl/See ist um 20.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, die unsere Mannschaft unterstützen. #wirsindscheibling #immerweiter @neusiedlersc_1919

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*