USV Scheiblingkirchen-Warth

>>>Auswärtssiege in Zwettl<<<

Zum Abschluss der Rückrunde gastierte unsere Mannschaft am Mittwoch in Zwettl. Bei bestem Fußballwetter bekamen unsere Jungs von den Gastgebern zu Beginn des Spiel anstatt des üblichen Spaliers eine Flasche Zwettler Bier. Das war es dann aber auch mit den Geschenken, denn der SC Zwettl ging nach 7 Minuten nach einem schönem Zuspiel mit der Mitte in Richtung 16er mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs steckten aber nicht auf, Christopher Hatzl setzte zu einem Solo an und glich in der 14. Minute zum 1:1 aus. In der 23. Minute verwandelte unser Marco Untergrabner (wer sonst? einen Elfmeter zum 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel steckten die Hausherren nicht auf und hatten mit einem Lattenschuss die Chance auf den Ausgleich. In der 73. Spielminute jubelten aber wieder die Spieler des USV, als Simon Walli trocken vom 16er zum 1:3 einschoss. Das 1:4 in der 84. Spielminute durch Christoph Eisinger war zugleich der verdiente Endstand. Alles in allem geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Auch unsere U23 konnte ihr Spiel durch Tore von Jonas Walli, Daniel Püchl x2 und Deniz Maktav mit 0:4 gewinnen. Nettes Detail am Rande: Mit Simon Walli in der KM und Joas Walli in der U23 trugen sich heute zwei Brüder in die Torschützenliste ein. Wir wünschen unseren Jungs eine gute Heimfahrt. #wirsindscheibling #wirsinddoppelmeister #immerweiter #unterhaustria

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*