USV Scheiblingkirchen-Warth

8.Runde Kottingbrunn - USV 2:1 (1:1)

Gegen das zusammengekaufte Starensemble aus Kottingbrunn, lieferten unsere ersatzgeschwächten Jungs eine starke Leistung ab. Jedoch griff der Schiedsrichter einige Male zugunsten der Hausherren ein, bereits vor unseren Führungstreffer durch Lindner wurde uns ein Handselfmeter vorenthalten, bei der 1:2 Führung kurz vor Pause entschied er völlig zu unrecht auf Abseits und zu guter letzt ignorierte er vor dem Siegestreffer in der 92 Minute ein Handspiel der Gastgeber. Besser erging es unserer U23, die endlich erstmals in dieser Saison voll punkten konnten und 1:3 gewannen. Die Tore erzielten Ungerböck, Treitler und Philipp Friesenbichler.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*