1.LL USV Scheiblingkirchen Warth - SCU GLD Kilb 3:0(1:0)

Gegen die konterstarken Kilber wurde lange nur auf abwarten gespielt, erst zweite Hälfte konnten auch noch einige Chancen herausgespielt werden. Chancen die die Gäste das ganze Spiel nicht vorfanden. Mit zwei Toren stürmte Ressler Gigi an die Spitze der Torschützenliste, den dritten Treffer steuerte Lindner bei. Ebenfalls erfolgreich waren unsere U23 Spieler, die in Kirchau 2:1 gegen Kilb gewinnen konnten, zweifacher Torschütze: David Göss.

Öffnet externen Link in neuem FensterHier gehts zum Spielbericht

Informationen hinsichtlich der COVID-19 Maßnahmen:
Für das Spiel werden ausschließlich zugewiesene Sitzplätze beim Zutritt zur Sportanlage vergeben. Ein Vorverkauf findet nicht statt.
In allen geschlossenen Räumen ist ein Mund Nasen Schutz zu tragen, sobald man sich im Vorbau hingesetzt hat, darf dieser auch abgenommen werden.  Der Verzehr von Speisen und Getränken ist ausnahmslos auf den zur Verfügung gestellten Sitzplätzen erlaubt.
Alle Besucher werden ersucht sich wie bereits bei uns üblich für nachfolgende Veranstaltungen im Vorfeld anzumelden:
Öffnet externen Link in neuem FensterAnmeldung KM vs Kilb

Wir ersuchen euch die oben angeführten Maßnahmen einzuhalten. Nur gemeinsam können wir diese Pandemie eindämmen! ZUSAMMENHALTEN – ABSTAND HALTEN

Dennoch hoffen wir auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Mannschaften an beiden Tagen und freuen uns schon auf die Zeit nach Corona!

#wirsindscheibling
#immerweiter