USV Scheiblingkirchen-Warth

1.LL USV Scheiblingkirchen-Warth - SC Krems 2:2 (0:0)

>>> temporeiches Unentschieden gegen Krems <<< Im 3. Heimspiel der Saison traf unser USV auf den Titelfavoriten aus Krems. Die Mannschaft von Trainer Thomas Husar ging zwei Mal in Führung. Musste sich am Ende dennoch mit einem Unentschieden gegen den Kremser SC begnügen. Matthias Lindner brachte den USV Anfang der 2. Hälfte in Führung, welche jedoch rund 10. Minuten später seitens der Wachauer egalisiert werden konnte. In Minute 75 kam der USV durch ein Eigentor zur 2:1 Führung, wobei ansonsten wohl Steiner anstatt dem Kremser zum einschieben bereit stand. 10 Minuten vor dem Ende kam Krems jedoch per abgefälschtem Schuss vom 16er zum Ausgleich. Alles in allem war es ein sehr ansehnliches und ausgeglichenes Spiel, eine gute Leistung unserer Mannschaft sowie ein gerechtes Unentschieden. Besonders erfreulich zeigte sich wiederum unsere U23, welche mit 2:1 gewinnen konnte. David Göss und Jakob Reiterer waren für den USV erfolgreich. Kommenden Freitag gehts für unsere Jungs nach Kottingbrunn. #wirsindscheibling #immerweiter

Öffnet externen Link in neuem Fensterhier geht es zum Spielbericht

***WICHTIGE INFOS ZU COVID-19***
>>> es gibt 2 Kassen - bitte entsprechend Abstand halten
>>> nach dem Eingang bitte Hände desinfizieren
>>> im Kantinenbereich stets den Mindestabstand von 1m einhalten
>>> bitte kein Händeschütteln etc.
>>> bitte regelmäßig Hände waschen
>>> auf den Tribünen bitte nur die markierten Sitzplätze benützen
>>> Der USV behält sich das Recht vor, bei Erreichen der maximalen Zuschauerzahl, den Zutritt für weitere Besucher zu verwehren!
>>> First come - first serve! Es gibt keinen Kartenvorverkauf!
>>> Trotz umfassender Maßnahmen, appelliert der USV an die Eigenverantwortung der einzelnen Besucher!

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*