USV Scheiblingkirchen-Warth

16.Runde Natschbach-L. - KMII 2:1 (2:0)

Nachdem unsere Youngsters keinen Zugang auf Ball, Spiel und Gegner hatten, sowie die schweren Eigenfehler sofort bestraft wurden, lagen unsere Jungs 2:0 in der Halbzeit verdient zurück. In der zweiten Halbzeit bemühten sie sich zwar weiterhin und konnten auch das Spielgeschehen dominieren, gefährlich wurden sie aber trotzdem nicht. Unser Torhüter Hemmelmayer konnte aus einem Elfmeter noch den Anschlußtreffer erzielen, aber ein Unentschieden lag eigentlich trotzdem nicht mehr in der Luft. Abhacken, kann nun nur die Devise sein, und nächste Woche zu Hause gegen Schottwien wieder voll durchstarten.

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*