USV Scheiblingkirchen-Warth

14.Runde Mannersdorf - USV 1:1 (1:1)

>>> Unentschieden in Mannersdorf <<< Der USV verliert heute 2 Punkte sowie Philipp Koglbauer mit Rot in Mannersdorf! Ein in den ersten 30 Minuten klar überlegener USV ging durch Christian Ressler in der 8. Spielminute mit 0:1 in Führung, bestimmte das Spiel, konnte jedoch keinen weiteren Torerfolg für sich verbuchen. Mannersorf, welche bis zum Ausgleich in der 30. Minute keinen Zugriff auf das Spiel hatte und auch zu keiner Torchance kam, erzielte den das Tor aus einem Konter! Danach verlor der USV etwas den Faden und musste schnelle Konter der Gastgeber verteidigen. Dennoch hatte man in Halbzeit 2 noch 2 hochkarätige Chancen durch Haberler und Lindner. In der 77. Spielminute verlor der USV auch noch Philipp Koglbauer mit einer roten Karte. Jetzt heißt es für unsere Jungs wieder die Köpfe frei zu bekommen und gegen Spratzern am kommenden Freitag einen positiven Abschluss der Herbstsaison zu erringen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr im Pittentalstdion. #wirsindscheibling #immerweiter

Kommentare

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *

* (wird nicht veröffentlicht)

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*